Museum Of Modern Crime
... das erbe der angst ...
(... heritage of fear ...)
stupidity archives
(are growing as we continue dying)

unwetter in oberösterreich und niederösterreich, wassermassen in russland, megastürme in hier und dort...

"bundeskanzler schüssel verspricht rasch und unbürokratisch zu helfen" - jö, danke wie schön, herr bundeskanzler!

nehmen sie endlich ihre verantwortung wahr anstatt sich um den machterhalt zu kümmern!

jammer jammer jeier, das unwetter, die katastrophen, welch schaden...
schon mal nachgedacht?
vielleicht ist ja doch was dran, dass man geld nicht essen kann, wir wirtschaften auf kosten der natur, was sonst. wir halten unsere versprochenen klima-schutz-ziele nicht mal ein, herr bundeskanzler! ja, schon mal drüber nachgedacht, dass es noch viel schlimmer werden wird, schon mal experten gefragt, woher die schäden kommen, nein, nicht jene lächerlichen schäden an der wirtschaft (und an den häusern von tatsächlich bemitleidenswerten geschädigten), nein: über die schäden, die das gleichgewicht der natur genommen hat.

die zeit im bild hört sich an wie ein wirtschaftsmagazin, in kaum einem artikel fehlt das wort geld

nur zu, schaffen wir weiter so, aber dann bitte: hört auf zu jammern. das "wir haben nichts gewusst" kennen wir schon von anderen verbrechen am leben.